GENOZID COVID-19-Todes-Spritzen

BERICHT DES INVESTIGATIVJOURNALISTEN BRIAN GERRISH
über den Genozid (COVID-19-Todes-Spritzen) !!!

Im nach Namen ausgewiesenen weltweiten „Gesundheitsdienst“ arbeiten hauptsächlich Massen-Mörder !!! (Eigentlich müsste dieser ‚Massen-Todes-Dienst‘ heißen !!!)

„Es ist kein Wahnsinn, den wir hier sehen, sondern kalkuliert. Es ist ein Fehler, es Wahnsinn zu nennen, denn es ist sehr präzise, sehr kalkuliert. Das müssen wir verstehen, um mit dem, was uns begegnet, umgehen zu können.“

„In diesem Dokument (https://www.bi.team/about-us/) gibt die englische Regierung zu, dass sie Verhaltenspsychologie nutzt, um die Gestaltung und Umsetzung politischer Ziele zu beeinflussen. Am Ende der Seite 66 (666 – die Zahl des Teufels – sie verraten sich ja selber !!!) findet sich ein besonderer Aspekt, in dem die Regierung deutlich macht, das Denken und Verhalten der Bevölkerung ändern zu können, ohne dass die Leute dies bemerken. Und dass wenn sie es bemerken, sie nicht wissen, wie diese Veränderungen erfolgt sind.“

„Wenn man Macht ausüben möchte, kann man versuchen, normale demokratische Politik oder Gewalt einzusetzen, oder man kann versuchen, andere Mittel zu nutzen. Das sind für mich andere Mittel. Als ich sah, wie zynisch und kalkuliert das war, konnte ich mit meinem militärischem Hintergrund klar erkennen, dass es um reine Machtausübung ging.“

„In der SAGE-Konzeption sei neben dem Einsatz von Angst das Etablieren sozialer Kontrolle über gegenseitige Überwachung der Bevölkerung bemerkenswert, beispielsweise beim Befolgen der Corona-Maßnahmen wie Maskentragen und Abstandhalten.“

„Personen in einem gestressten und verwirrten Zustand sind sehr empfänglich für äußere Beeinflussungen und Anweisungen. Wenn es in einem Gebäude brennt und die Leute panisch werden, dann folgt man dem Kommando desjenigen, der als Erster klare Anweisungen gibt. Das liegt im psychologischen Zustand begründet.“

„Dieses Erzeugen von Unsicherheit sei in der angewandten Verhaltenspsychologie bekannt und Teil der „psychologischen Attacke“, da es die ihr Unterworfenen unmittelbar in eine Situation von Stress, Angst und Verwirrung versetzt.“

„Es ist eine Tatsache, dass die britische Regierung ein spezifisches Team für angewandte Verhaltenspsychologie gebildet hat. Es ist eine Tatsache, dass dieses Team Ideen befördert hat, die Bevölkerung rund um die Pandemie zu verängstigen. In einem viel größeren Ausmaß hatte dieses Team neben anderen Dingen NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren) genutzt, um praktisch jedes Dokument zu beeinflussen, das die Regierung erstellt hatte.“

„Beeinflussungen mittels solcher Techniken, die jenseits des Bewusstseins wirken, „sind Tatsachen und keine Fiktion“. Beim Einsatz für politische Ziele träfen diese auf eine darüber weitgehend uninformierte Öffentlichkeit, die für die Wirkungen dieser Methoden gegenüber besonders anfällig sei und deren Anwendung noch nicht einmal realisiere. Über diese Techniken ließen sich versteckte Botschaften und Manipulationen befördern. Dies gelte vermehrt in der „Corona-Krise“.“

„Der Ausrichtung und Auswirkung des Panikpapiers zur Corona-Krise auf die Öffentlichkeit in Deutschland entsprechen laut Gerrish analoge Vorgänge in Großbritannien, etwa bei der Berichterstattung in Wort und Bild des öffentlich-rechtlichen Senders BBC.

Wir wissen, dass jede Rede, die gehalten wird, und jedes Dokument, das veröffentlicht wird (im MSM), eine verstärkende psychologische Botschaft beinhaltet.“

„Dieser Einschätzung stimmte Gerrish zu und schilderte hierzu Details aus Großbritannien, wonach die dortige Regierung aufgrund der offiziellen Daten die Gefährlichkeit des Krankheitsgeschehens auf dem Niveau einer „normalen Grippesaison“ einstuft. Andererseits werde der Öffentlichkeit manipulativ die Lage gefährlicher dargestellt. Stimmen aus dem Gesundheitswesen widersprechen den Berichten von dramatischen Zuständen in deren Einrichtungen. Allerdings habe die Regierung veranlasst, tatsächlich an Atemwegsinfektionen erkrankte ältere Menschen im großen Stil in Pflegeeinrichtungen zu verlegen, was infolge der dortigen Bedingungen zu zehntausenden unnötigen Todesfällen geführt habe. Das hätten sogar einige Massenmedien gemeldet. Ihrem eigenen Nachrichtenportal lägen Angaben von Experten über höhere Opferzahlen im sechsstelligen Bereich vor.“

„Einer der Tricks, den die Regierung und die BBC anwenden, ist, dass sie die Statistik zu COVID-19 in einer kumulativen Weise handhaben, indem sie die Zahlen aufaddieren. Aber die Grippe wird immer als saisonales Geschehen behandelt. (…) Im nächsten Winter gibt es eine neue Grippesaison und startet die Statistik von Neuem. Nicht bei COVID-19 !!! Bei COVID-19 wurde die Statistik über 2 (und über ALLE Millionen ZUKÜNFTIGEN) saisonale Perioden zusammenaddiert. Das ist der Gebrauch von Psychologie, um das Denken der Menschen zu manipulieren. Das ist absolut unverfroren, aber GENIAL !!!“

„Ich möchte etwas an schlechten Nachrichten in unsere Diskussion einbringen. Die Leute, gegen die wir hier kämpfen, sind eingefleischte Lügner. Sie erzählen Lügen, keine Wahrheiten. Die Folge davon ist, dass sie schließlich NIEMALS von ihren eigenen Lügen eingeholt werden. Und das ist seit ca. 200.000 Jahren so !!!“

„Hinsichtlich der Erfassung von Nebenwirkungen der „Corona-Impfungen“ illustrierte Gerrish am Beispiel Großbritanniens den Umgang mit der auch laut offiziellen Daten bekannten Tatsache, dass nur maximal 10 Prozent der wirklichen Vorfälle registriert werden. In der Corona-Krise allerdings seien den Verantwortlichen zufolge die eigenen Daten nicht in der üblichen Weise interpretierbar. Eine genaue Ermittlung der Ursachen für Nebenwirkungen und Todesfälle nach den Impfungen finde nicht statt. Da man dieses Muster ebenso andernorts etwa in Deutschland beobachte, könne dies kein Zufall sein.

Auch in Großbritannien fänden keine Obduktionen derjenigen statt, die nach den Impfungen versterben. Als „offizielle Fälschungen von Statistiken“ müsse zudem gelten, wenn Totenscheine basierend auf fragwürdigen Zuordnungen als „Corona-Fall“ ausgestellt werden.“

„Das ist kalkuliert. Ich komme auf die Tatsache zurück, dass dies nicht Wahnsinn ist. Wenn man die politischen Entscheidungen, die Anordnungen, die Dokumente sehr sorgfältig untersucht, dann ist das, worauf wir schauen, Genozid. Es ist geplant, vorausgedacht !!! Ich hatte sogar die Aussage eines Vorstandmitglieds des Nationalen Gesundheitsdienstes (National Health Service, NHS), der uns als Whistleblower berichtete, und der genau diesen Begriff benutzt hatte. Die Worte waren: ‚Was ich im Gesundheitsdienst des Vereinigten Königreichs an Vorgängen erlebt habe, ist Genozid.‘ Dieser Begriff sei ihm gegenüber auch von weiteren Beschäftigten im Gesundheitswesen wie Pflegepersonal und Ärzten benutzt worden.“

„Die gegenwärtigen Vorgänge mit der umfassenden Anwendung psychologischer Kriegsführung erinnern an Strategien der Zersetzung über „Perioden der Demoralisierung“ und „Destabilisierung“ bis hin zum „kompletten Chaos und Zusammenbruch“, wie sie als „psychologische Attacken der USA gegenüber der ehemaligen UDSSR bzw. von Putin-Russland“ skizziert werden (siehe Wolfowitz-Doktrin).“

„Die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung und der von dieser mitfinanzierten Koalition für Innovationen in der Epidemievorbeugung (Coalition for Epidemic Preparedness Innovations, CEPI) reichen bis hinein in die nationalen Regierungen.

Wundersamerweise finanziere die Gates-Stiftung über CEPI ausgerechnet das Labor in Großbritannien, das von offizieller Seite für die Erfassung der Daten zur Sicherheit der neuartigen Impfstoffe beauftragt sei, wobei die eigentlich nötige wissenschaftliche Forschung zur Ermittlung ursächlicher Zusammenhänge zwischen den Impfungen und Nebenwirkungen NICHT durchgeführt werde.“

„Es ist offensichtlich, dass das, was wir hier haben, ein System ist, das dafür eingerichtet worden ist, die Öffentlichkeit darüber zu täuschen, was tatsächlich mit diesen Impfungen geschieht. Ich denke, sie wollen die Kinder, weil sie sich inzwischen davor fürchten zu sehen, dass die richtigen Fragen gestellt werden. Und sie wissen, dass wenn sie die Kinder nicht geimpft bekommen, es nicht klappen wird.“

„Auf Nachfrage des Ausschusses bestätigte Gerrish den Eindruck, dass all die Corona-Maßnahmen als Teile eines Zusammenhangs zur körperlichen und psychischen Destabilisierung der Bevölkerung wirken. Das sei für normal denkende und fühlende Menschen kaum fassbar.“

„Wenn zehntausende älterer Menschen in Großbritannien vorsätzlich getötet wurden, und ich glaube, DIE BEWEISE SIND ÜBERWÄLTIGEND, dann sind die Leute, die entschieden haben, ältere Personen zu töten, auch in der Lage, zu entscheiden, andere Mitglieder der Gesellschaft zu töten (DIE KINDER !!!), von denen sie nicht glauben, dass sie irgendeinen Wert haben.“

„Das entspreche dem Geist, der sich in ihm vorliegenden Unterlagen des Nationalen Gesundheitsdienstes zur Patientensicherheit (England) zeige, bei denen der mögliche Schutz von Menschenleben den dafür nötigen FINANZIELLEN MITTELLN gegenübergestellt werde.“

„Speziell die Maßnahmen wie Maskentragen und das Befördern der Ängste vor einem gefährlichen Virus, die Kindern gegenüber durchgesetzt werden, wirkten als „psychologische Attacke auf deren Verstand“, die zu allerhand psychischen Problemen führe…“

„… Praktisch jede einzelne der Corona-Maßnahmen könne als Folter kategorisiert werden, wie sie das sogenannte Bidermann Chart of Coercion (Diagramm des Zwangs) im 1994 veröffentlichten „Amnesty International Report on Torture“ (Folterbericht, Seite 53) aufführt !!!“

„Es beschämt mich zu sagen, dass die Keimzelle in Großbritannien liegt. Wir schauen auf eine Machtstruktur, eine Mischung mit der Finanzmacht in der City of London. Was aus den Dokumentationen sehr deutlich hervorgeht, ist, dass diese Finanzmacht nun vollständig mit dem weiten Bereich der Sicherheitsdienste zusammenarbeitet. Das ist Teil dessen, was wir im Vereinigten Königreich die Fusion Doctrine nennen. Wir können sehen, dass die Finanzmacht nun sowohl Nachrichtendienste wie GCHQ als auch Sicherheitsdienste wie die Secret Services [MI5, MI6] vollständig kontrolliert. Sie agieren zusammen. Fakt ist, so kann ich Ihnen versichern, obwohl sehr im Verborgenen gehandhabt, dass nun Google und GCHQ innerhalb des Nationalen Gesundheitsdienstes zusammenarbeiten. Das ist ungeheuerlich !!!“

„Darüber hinaus sage allein die Tatsache einiges aus, dass zuvor angeblich keine ausreichenden Mittel zur Verbesserung der öffentlichen Infrastruktur etwa im Gesundheits-, Bildungs- und Transportwesen vorhanden waren, doch in der Corona-Krise problemlos Milliardenbeträge aus dem Nichts zur Hand waren. Bemerkenswert sei auch, dass entgegen den Erwartungen bei einer solch gravierenden wirtschaftlichen Krise, die üblicherweise das Funktionieren des Bankensystems bedroht, die Geldhäuser „tatsächlich still waren“.

Der Verlust von Menschenleben sowie der Kollaps der kleinen und mittleren Unternehmen zugunsten der großen Konzerne von Big-Money, Big-Pharma und Big-Tech erscheine beabsichtigt. Gerrish zitierte diesbezüglich einen Insider aus hohen Regierungskreisen, der folgendes belegen konnte:

Wir waren geschockt, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt darüber diskutiert wurde, die kleinen und mittleren Unternehmen zu zerstören.““

„Weiter habe ihnen der Insider berichtet, dass dies auf eine „so kalte Art und Weise“ diskutiert worden sei, die ihn wirklich verstört habe, und dass es ihm nach der Sitzung schwergefallen sei zu glauben, was er gerade gehört habe. Das decke sich mit wiederholten öffentlichen Aussagen des früheren Präsidenten der britischen Zentralbank (Bank of England) Mark Carney, wonach die Unternehmen, die der neuen Agenda im Zeichen des Klimawandels nicht folgen können, bestraft und aus dem Geschäft entfernt werden. Wenn man kleine und mittlere Firmen daran hindere zu arbeiten, dann hindere man die normalen Leute daran, ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Das wiederum verursache weitere Gesundheitsprobleme.

Das ist eine vergiftete, aber vorsätzliche Agenda. Schließlich wird sie im Parlament besprochen. Und sie erscheint in den Dokumenten.“

„Die Psychologie dahinter basiere auf Angst und Kontrolle.

Wir sollen Angst vor dem Klimawandel haben. Wir sollen Angst vor der Pandemie haben. Wir sollen Angst vor einem Krieg mit Russland und China haben. Das ist vorsätzliche, kalkulierte Psychologie. Und meiner Ansicht nach müssen wir auch dagegen vorgehen, wenn wir dagegen vorgehen wollen, was mit COVID-19 und den Impfungen geschieht. Wenn wir beweisen können, dass unsere Regierungen lügen und Propaganda einsetzen, dann muss das der Öffentlichkeit unmissverständlich klargemacht werden: ‚Wir können euch zeigen, dass die Impfungen gefährlich sind, weil man es in den Statistiken zu den Nebenwirkungen sieht.'“

„Bedeutsam sei, dass seit einigen Monaten „professionelle Leute“ beginnen, die richtigen Fragen zu stellen, und dass die Geschwindigkeit, mit der dies geschieht, zu solch merkwürdigen Entscheidungen des Establishments führt wie beispielsweise unter Hochdruck zu versuchen, die Impfkampagne bei den Kindern voranzutreiben. Das sei für ihn ein Zeichen für zunehmende Verunsicherung aufseiten der Verantwortlichen.

Merke: Der Gradmesser sind die Kinder-Impfungen !!!

Die Massenmörder verhalten sich proportional zu den Kinder-Impfungen: Desto mehr Kinder sie impfen wollen, desto massenmörderisch sind die Absichten der Regierungen, Bill Gates, Mark Carney, Blackrock und Vanguard sowie Big-Money, Big-Pharma und Big-Tech !!!“

„Zum Schluss die schlechte Nachricht (nach den oben genannten schlechten Nachrichten):

Die britische Regierung hat gerade ein Milliardenprogramm für die Zusammenarbeit mit den Medienunternehmen (MSM) angekündigt !!!“

 

Link:

https://de.rt.com/gesellschaft/120535-corona-ausschuss-ein-unfassbar-grosses-verbrechen-teil-2/

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar